BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2018

"Digitalisierung und digitale Transformation als Chancen und Herausforderungen für Rechts- und Wirtschaftsfachleute" waren die Diskussionsthemen der DIJW-Jahreskonferenz, die im September 2018 in den Räumlichkeiten des Kings Inns in Dublin stattfand.

 

Diese Jahreskonferenz war jedoch von besonderer Bedeutung, da sie den 30. Jahrestag der Gründung der DIJW darstellte. Sie war auch bedeutsam, da unser Gründungsmitglied und die langjährige treibende Kraft hinter der Vereinigung, Elmar Conrads-Hassel, als Vorsitzender zurücktrat. Elmar Conrads-Hassel wurde für sein Engagement mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden geehrt.

 

Die DIJW freute sich, diesen Meilenstein zusätzlich mit einem Galaabend feiern zu können. Dieser wurde freundlicherweise von I.E. Deike Potzel, Botschafterin Deutschlands in Irland, ausgerichtet und dabei durfte die DIJW als Gastredner Professor Dr. Martin Selmayr, Generalsekretär der Europäischen Kommission, begrüßen.

 

Das vollständige Programm finden Sie hier. (Link zum Programm)

Fotos finden Sie hier. (Link zu Fotos)

Geschäftsstelle in Deutschland

c/o Udo Lauterborn

Bonnenkamp 36

48167 Münster

Tel: 0049 (0) 251 53476821

 

Office in Ireland

c/o Dr. Sonja Heppner 

School of Law
House 39, New Square 
Trinity College Dublin 
Dublin 2, Ireland