Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2019

Nach der Übergabe von Elmar Conrads-Hassel an den neuen geschäftsführenden Vorstand wurde viel Zeit investiert, um sich um die administrativen Abläufe zu kümmern und eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. 

 

In dieser Zeit veranstaltete die GILBA mehrere Veranstaltungen zusammen mit dem Irish Business Network (IBN) Germany. Zwei Veranstaltungen in Frankfurt setzten sich mit den Grundlagen des Arbeits- und Sozialrechts sowie der Unternehmensgründung in Deutschland auseinander und hatten einen Fokus auf Irische Emigranten.

 

In Berlin veranstaltete die GILBA zusammen mit dem IBN eine Veranstaltung unter dem Thema: "Business of Doing Business in Germany", die Einblicke in politische und rechtliche Richtlinien für Start-Ups in Deutschland gab.

 

Das vollständige Programm für die Veranstaltung in Berlin finden Sie hier: Berlin 2019 [PDF]

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ebenso lösten wir im Jahr 2019 mit großem Erfolg die GILBA-Awards aus der Jahreskonferenz und haben diese in einer separaten Veranstaltung verliehen. Dieses Modell wurde nach dem Ende der Covid-19 Pandemie weitergeführt.

Für Eindrücke dieser ersten separaten Veranstaltung für die GILBA-Awards verweisen wir gerne auf die Fotos.

Geschäftsstelle in Deutschland

c/o Dr. Michael Hördt

Bahnstr. 23

63225 Langen (Hessen)

 

Office in Ireland

c/o nn

please contact us via